2. Einsatz am 07.08.2005 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Einsatz am 07.08.2005

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2005
Einsatz am 07.08.2005
Verkehrsabsicherung nach VU
Bei der Rückfahrt von der Absicherung der Oldtimerrundfahrt bemerkte die Besatzung des LF 16, dass es im Ortsbereich   Mühlhausen in einer Verkehrsinsel zu einem Stau kam.
Das LF 16 hielt an und sicherte diese Stelle ab, da der Verkehr doch sehr beachtlich war.
Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass eine PKW-Fahrerin auf mehrere andere Personenwagen aufgefahren war. Einige der Verkehrsteilnehmer standen unter Schockeinwirkung.
  
Wegen des starken Verkehrs wurde eine halbseitige Sperrung der B 299 nötig.
Dazu wurde noch das TSF angefordert.
Die Bundesstraße 299 wurde bis zur Aufnahme des Unfalls durch die Polizei und der Räumung der Straße von den verunglückten   Autos halbseitig gesperrt.
  
Um 16.00 Uhr war der Einsatz für die FF Mühlhausen beendet.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü