2. Einsatz am 11.05.2017 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Einsatz am 11.05.2017

Aktiv > Einsätze
Einsatz Nummer: 16Beseitigung Gefahrgut
 
Zeit/ Datum:
12:30 Uhr am 11.05.2017
Ort:
Schleuse Bachhausen
Eingesetzte Fahrzeuge
LF 10, Versorger
Weitere Kräfte:
KBM Frank, KBI Mößler, KBR Bögl, KBM Gefahrgut Ehrnsberger, Landratsamt, Wasserschutzpolizei, ATF-München (Berufsfeuerwehr München)
Bericht:
Nach der Erkundung bei der Schleuse in Bachhausen wurde der Einsatz für uns beendet. Das Gebäude wurde gesichert und verschlossen. Anschließend wurde die ATF der Berufsfeuerwehr München alarmiert. Nachdem die Spezialisten aus München eingetroffen waren, rückten wir erneut zur Einsatzstelle aus. Zusammen mit den Kollegen aus München wurden die Gefahrstoffe gebunden und aufgenommen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü