2. Einsatz am 17.10.2003 - Feuerwehr Mühlhausen

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2003
Einsatz am 17.10.2003
Verschmutzte Fahrbahn zwischen Wettenhofen und Rocksdorf
Kaum war die FF Mühlhausen von ihrem Einsatz bei Sulzkirchen zurück, wurde sie telefonisch zu einem Einsatz auf die Kreisstraße zwischen Wettenhofen und Forst gerufen. Dort verlor ein Autofahrer, der Fertigputz in Eimern auf seinem Anhänger aufgeladen hatte, diesen wegen ungenügender Ladungssicherung diese Eimer in einer Kurve. Der Fertigputz verteilte sich auf eine Länge von ca. 50 m über die Straße.
Das TLF 16/25 der FF Mühlhausen rückte mit 6 Mann zu diesem Einsatz um 16.45 Uhr aus. Nachdem die Mannschaft an der Einsatzstelle ankam, übersahen sie die Größe der verschmutzten Fahrbahn und 1. Kommandant Eskofier ließ über FME die FF Mühlhausen nachalarmieren. Mit dem MZF und dem Anhänger rückten weitere Kräfte zum Einsatz aus.
Für die FF Mühlhausen war der Einsatz um 20.00 Uhr beendet.