2. Einsatz am 25.07.2007 - Feuerwehr Mühlhausen

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2007
Einsatz am 25.07.2007
Verkehrsunfall
Zum zweiten Einsatz des Tages wurde die FF Mühlhausen um 23.30 per FME und Sirene alarmiert.

Auf der B 299 in Höhe des Parkplatzes bei der Reismühle kollidierten in PKW und ein LKW. Anschließend fuhr der PKW frontal gegen einen Baum. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

Mit dem LF 16, dem TLF 16/25 und dem MZF rückte die FF Mühlhausen zu diesem Einsatz aus.
Die ebenfalls alarmierte FF Pollanten konnte wieder abrücken, da die Reinigungsarbeiten nicht sehr umfangreich waren.

Zum Reinigen der Fahrbahn und zur Bergung des PKW wurde die B 299 halbseitig gesperrt. Am LKW wurden geringe Mengen Hydrauliköl   beseitigt, während der PKW fast keine Flüssigkeiten verlor.
Nachdem der PKW geborgen war, wurde die halbseitige Sperrung aufgehoben und der Einsatz konnte beendet werden.

Ende des Einsatzes: 0.30 Uhr