Einsatz am 03.11.2004 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 03.11.2004

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2004
Einsatz am 03.11.2004
Brand eines Schuppens
Am Mittwoch, 03.11.2004, wurde die FF Mühlhausen um 2.37 Uhr zu einem Brand nach Berching alarmiert. Dort war aus ungeklärter Ursache ein Schuppen und eine Garage in Brand geraten.
Auf Grund unklarer Alarmdurchsagen und Befehle rückte nur das LF 16 aus, während das TLF 16/25 mit voller Besatzung im Gerätehaus in Bereitschaft blieb. An der Einsatzstelle angekommen, stellte sich heraus, dass der Brand mittlerweile durch die FF Berching und die bereits alarmierten umliegenden Ortsfeuerwehren unter Kontrolle gebracht werden konnte. Unverrichterter Dinge kehrte das LF 16 zum Gerätehaus zurück und die Bereitschaft im Gerätehaus wurde aufgehoben.
Für die FF Mühlhausen war der Einsatz um 3.15 Uhr beendet.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü