Einsatz am 05.02.2020 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 05.02.2020

Aktiv > Einsätze > 2020
Einsatz Nummer: 06
Brand Zug
Zeit/ Datum:
23:52 Uhr am 05.02.2020
Ort:
Deining Bahnhof
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, MZF, LF16, LF10, Versorger
Weitere Kräfte:
FF Neumarkt, Kater Neumarkt, THW Parsberg, FF Deining, FF Sengenthal, FF Leutenbach, FF Döllwang, KBR, KBI, KBM, BRK, Polizei
Bericht:
Am Mittwoch, den 05.02.2020, wurden wir zu einem brennenden Personenzug nähe Bahnhof Deining alarmiert. Bei unserem Eintreffen wurde der Zug bereits durch das Bahnpersonal evakuiert. Die brachten die Reisenden ins Dorfhaus und betreuten diese bis zur Übergabe an das Rote Kreuz. Anschließend war kein Eingreifen mehr notwendig und wir konnten den Einsatz beenden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü