Einsatz am 06.01.2021 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 06.01.2021

Aktiv > Einsätze > 2021
Einsatz Nummer: 01Brand Gebäude
Zeit/ Datum:
00:17 Uhr am 06.01.2021
Ort:
Rocksdorf
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, MZF, LF16, LF10, Versorger
Weitere Kräfte:
FF Kruppach, FF Freystadt, FF Sulzbürg, KBI, KBM, BRK, Polizei
Bericht:
Am Mittwoch, den 06.01.2021, wurden wir zu einem brennenden Nebengebäude nach Rocksdorf alarmiert.
Bei unserem Eintreffen stand das, am Wohnhaus angebaute, Nebengebäude bereits in Vollbrand.
Durch eine Riegelstellung konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden. Mit mehreren Atemschutztrupps der anwesenden Feuerwehren konnte der Brand gelöscht werden. Das Nebengebäude, in dem Brennholz gelagert wurde, wurde von Hand freigeräumt, um ein erneutes Brennen durch Glutnester zu verhindern.
Die Feuerwehr Kruppach übernahm die Brandwache, wir konnten nach der Reinigung der Geräte die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü