Einsatz am 08.07.2004 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 08.07.2004

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2004
Einsatz am 08.07.2004
Beseitung Sturmschaden
Am Donnerstag, 08.07.2004 fegte am Nachmittag ein schwerer Sturm über den Landkreis. Glücklicherweise hielt sich der Schaden in unserem Gemeindebereich sehr in Grenzen.
So wurde die FF Mühlhausen gegen 20.45 Uhr alarmiert, dass ein Baum über der Kreisstraße beim Fertigteilwerk der Fa. Bögl in Bachhausen liegt. Mit dem LF 16 rückte die FF Mühlhausen zu diesem Einsatz aus. In Bachhausen angekommen, musste aber nur noch die Straße gereinigt werden, da die Kameraden der FF Bachhausen den Baum bereits beseitigt hatten.
Um 21.30 Uhr war der Einsatz für die FF Mühlhausen beendet.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü