Einsatz am 08.08.2005 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 08.08.2005

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2005
Einsatz am 08.08.2005
Absicherung Feuerwerk
Während die Einen feiern, müssen andere zum Einsatz.

So auch geschehen beim Kirchweihausklang am Montag, 08.08.2005.

Das Festzelt war noch bis zum letzten Platz gefüllt, als um 22.00 Uhr eine Gruppe der aktiven Kameraden zum Gerätehaus marschierte, um sich für die Sicherheitswache zum Abschlussfeuerwerk umzuziehen.

Mit dem TLF 16/25 wurde der Sportplatz, auf dem das Feuerwerk gezündet wurde, abgesichert. Wegen der vorhergegangenen Regenfälle der vergangenen Tage bestand keine aktute Brandgefahr.
Nach dem Feuerwerk wurde die Umgebung nach glimmenden Überresten des Feuerwerks abgesucht.

Um 22.45 Uhr war die Sicherheitswache für die FF Mühlhausen beendet.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü