Einsatz am 09.01.2020 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 09.01.2020

Aktiv > Einsätze > 2020
Einsatz Nummer: 01Kellerbrand
Zeit/ Datum:
14:31 Uhr am 09.01.2020
Ort:
Greißelbach
Eingesetzte Fahrzeuge
LF16, LF10, KdoW, MZF
Weitere Kräfte:
FF Döllwang, FF Wappersdorf, FF Neumarkt, KBI, KBM, BRK, Polizei
Bericht:
Am Donnerstag, dem 09.01.2020, wurden wir zu einem Kellerbrand nach Greißelbach alarmiert. Wir erkundeten die Lage vor Ort mit einem Atemschutztrupp. Im Keller hatte, vermutlich durch einen technischen Defekt, ein Wäschetrockner gebrannt. Dieser konnte schon vor unserem Eintreffen durch die Bewohnerin und deren Nachbarn gelöscht werden.
Alle Einsatzkräfte konnten anschließend wieder zurück zu ihren Standorten abrücken.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü