Einsatz am 09.07.2014 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 09.07.2014

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2014
Einsatz Nummer: 16Brand einer Gartenhütte
Zeit/ Datum:
17:28 Uhr am 09.07.2014
Ort:
Wald bei Weihersdorf
Eingesetzte Fahrzeuge
LF 10, LF 16, MZF, Versorger
Weitere Kräfte:
KBI Mößler, FF Wappersdorf, BRK, Polizei
Bericht:
Am Abend des 09.07.2014 wurde die FF Mühlhausen über FME und Sirene alarmiert. Im Wald bei Weihersdorf war eine Gartenhütte in Brand geraten. Bei der Ankunft am Einsatzort war die Hütte im Vollbrand. Die FF Mühlhausen rückte mit drei Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Die FF Wappersdorf sicherte die Wasserversorgung aus den umliegenden Fischweihern. Nachdem der Brand mittels Wärmebildkamera kontrolliert und abgelöscht war, konnte der Einsatz für die Feuerwehr aus Mühlhausen beendet werden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü