Einsatz am 09.10.2006 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 09.10.2006

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2006
Einsatz am 09.10.2006
Ölspur nach VU
Am Montag, 09.10.2006, wurde die FF Mühlhausen telefonisch zu einem Einsatz auf die Kreisstraße NM 19 alarmiert.
  
Vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet, übersah die Fahrerin eines Kleintransporters einen Traktor   mit Anhänger und rammte diesen.
Dabei wurde der Anhänger völlig zerstört und auch der Transporter wurde nicht unerheblich beschädigt.
Aus dem Transporter liefen Kühlerflüssigkeit und Öl auf die Straße.
  
Mit dem MZF und dem TLF 16/25 rückte die FF Mühlhausen zu diesem Einsatz aus.
Da reger Berufsverkehr herrschte, wurde sofoert mit der Regelung des Verkehrs begonnen.
Anschließend wurden die Flüssigkeiten mit Ölbinder gebunden und die Straße gesäubert.
Nachdem die Fahrzeuge geborgen waren, konnte die Verkehrsregelung aufgehoben werden und die FF Mühlhausen kehrte zum   Standort zurück.
  
Für die FF Mühlhausen war der Einsatz um 18.30 Uhr beendet.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü