Einsatz am 10.06.2003 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 10.06.2003

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2003
Einsatz am 10.06.2003
Vermißtensuche am Ludwig-Donau-Main Kanal
Am Dienstag, 10.06.2003 um 16.45 Uhr, wurde die FF Mühlhausen zu einer Vermißtensuche am Ludwig-Donau-Main Kanal alarmiert. Ein Bewohner der Pflegeheimes in Mühlhausen wurde vermißt. Der Suchbereich erstreckte sich am alten Kanal von Greißelbach bis Pollanten. Die Kameraden aus Berching und Neumarkt halfen uns mit ihren Schlauchbooten bei der Suche auf der Wasseroberfläche. Bei der Suche konnte der Vermißte nicht gefunden werden. Am nächsten Tag fanden ihn Angehörige unversehrt in einem Waldstück bei Pollanten.
Eingesetzte Kräfte:
 
Führungskräfte
KBR Gruber
KBI Ulbrich
KBM Mößler
FF Mühlhausen
MZF
LF 16
18 Einsatzkräfte
FF Wappersdorf
TSF
15 Einsatzkräfte
FF Berching
MZF mit Schlauchboot
FF Neumarkt
RW 2
LKW
10 Einsatzkräfte
PI Neumarkt
3 PKW
Hubschrauber mit Wärmebildkamera
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü