Einsatz am 10.10.2014 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 10.10.2014

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2014
Einsatz Nummer: 30Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Zeit/ Datum:
17:51 Uhr am 10.10.2014
Ort:
Winterzhofen
Eingesetzte Fahrzeuge
LF 16, LF 10, KdoW
Weitere Kräfte:
FF Winterzhofen, FF Berching, KBM Prskawetz, BRK, RTH, Polizei
Bericht:
Am Freitag den 10.10.2014 wurde die Mühlhausen über Sirene und FME alarmiert. Bei Winterzhofen war ein PKW mit einem LKW kollidiert. Die Fahrerin des PKWs war eingeklemmt. Zusammen mit der FF Berching wurde die verletzte Person aus Ihrem Wagen mit Rettungsschere und Rettungsspreizer befreit. Die FF Mühlhausen sperrte zusammen mit den anderen Feuerwehren die Unfallstelle ab. Nachdem die Person befreit war, konnten die Mühlhausener Kräfte den Einsatz beenden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü