Einsatz am 12.01.2007 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 12.01.2007

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2007
Einsatz am 12.01.2007
Scheunenbrand in Sulzbürg
Am Freitag, 12.01.2007 wurde die FF Mühlhausen per FME und Sirene um 12.42 Uhr zu einem Scheunenbrand nach Sulzbürg alarmiert.
  
Dort war in einer Scheune, vermutlich durch einen Ofen, ein Feuer ausgebrochen.
Bedingt durch die enge Bebauung war hier von einer größeren Gefahr auszugehen.
Mit dem TLF 16/25, dem LF 16 und dem MZF rückte die FF Mühlhausen zu diesem Einsatz aus.
Mit alarmiert wurde die Ortsfeuerwehr von Sulzbürg und die FF Kruppach.
  
Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehren konnte der Brand schnell gelöscht werden.
Mit einem Trupp unter Atemschutz wurde im Gebäude noch nach Brandnestern gesucht, während mit dem Lüfter die Scheune entraucht wurde.
  
Die Brandwache übernahm die FF Sulzbürg, während die restlichen Feuerwehren abrücken konnten.
  
Für die FF Mühlhausen war der Einsatz um 14.00 Uhr beendet.

Führungskräfte
  
KBR Günther Gruber
  
KBI Herbert Ulbrich
  
KBM Hans-Georg Mößler
  
Eingesetzte Kräfte
  
FF Mühlhausen
  
TLF 16/25
  
LF 16
  
MZF
  
FF Sulzbürg
  
TSF
  
FF Kruppach
  
TSF
  
Sonstige Kräfte
  
BRK
  
PI Neumarkt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü