Einsatz am 12.09.2021 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 12.09.2021

Aktiv > Einsätze > 2021
Einsatz Nummer: 50
THL P eingeschlossen - Wohnung öffnen akut
Zeit/ Datum:
02:09 Uhr am 12.09.2021
Ort:
Mühlhausen
Eingesetzte Fahrzeuge
MZF, LF16, Versorger
Weitere Kräfte:
BRK, Polizei
Bericht:
In der Nacht des 12.09.2021 wurde die FF Mühlhausen zu einem THL-Einsatz alarmiert. In der Alarmierung hieß es „Person eingeschlossen – Wohnungsöffnung akut“.
Nachdem wir uns Zugang in das Haus über die Haustüre verschafft hatten, konnten wir der Person beim Aufstehen helfen und sie bis zum Eintreffen der Sanitäter betreuen.
Alles Weitere übernahmen in Folge die Sanitäter sowie die Polizei. Die FF-Mühlhausen konnte den Einsatz beenden und wieder einrücken.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü