Einsatz am 13.01.2004 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 13.01.2004

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2004
Einsatz am 13.01.2004
Baum auf Ortsverbindungsstraße
Auch die FF Mühlhausen war wegen des Sturmtiefs "Gerda", das in der Nacht vom Montag aus Dienstag über Süddeutschland hinwegzog, gefordert.
Nachdem schon den ganzen Abend über alle umliegenden Feuerwehren wegen umgestürzter Bäume alarmiert wurden, traf uns der Alarm am Dienstag, 13.01.04 um 00.45 Uhr nicht ganz unvorbereitet.
Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Weihersdorf und Wattenberg lag ein umgestürzter Baum quer über die Straße. Zusammen mit der FF Wappersdorf wurde der Baum zersägt und am Straßenrand abgelegt.
Um 01.30 Uhr war der Einsatz für uns beendet.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü