Einsatz am 13.01.2022 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 13.01.2022

Aktiv > Einsätze > 2022
Einsatz Nummer: 02
THL 3 - Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Zeit/ Datum:
21:57 Uhr am 13.01.2022
Ort:
ST2220 zwischen Greißelbach und Deining Bahnhof
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, MZF, LF16, LF10 mit VSA
Weitere Kräfte:
FF Döllwang, FF Deining, KBR, KBI, KBM, BRK, Polizei
Bericht:
Am Donnerstag, den 13.01.2022, wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
 
Auf der ST2220 zwischen Greißelbach und Deining kam ein Pkw von der Fahrbahn ab.
 
Bei unserem Eintreffen versuchten bereits Ersthelfer den Fahrer zu befreien.
 
Mit Unterstützung der FF Deining wurde der Fahrer schnellstens aus dem Pkw befreit, danach unterstützen wir das BRK bei der Erstversorgung.
 
Die Straße wurde während der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt.
 
Nachdem die verletzte Person abtransportiert wurde, konnte die Feuerwehr Mühlhausen die Einsatzbereitschaft herstellen und zum Standort zurückkehren.
 
Während des Einsatzes wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt und wurde ebenfalls vom BRK ins Klinikum verbracht.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü