Einsatz am 16.02.2008 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 16.02.2008

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2008
Einsatz am 16.02.2008
Ölspur
Am Samstag, 16.02.2008, wurde die FF Mühlhausen um 16.10 Uhr per FME und Sirene zu einer größeren Ölspur nach Ellmannsdorf   alarmiert.
Dort hatte ein Landwirt auf Grund eines Schadens an der Hydraulik eines Traktors eine große Menge Öl verloren.
  
Mit dem LF 16, dem TLF 16/25, dem MZF und dem KdoW rückte die FF Mühlhausen zu dem Einsatz aus.
Einige Säcke Bindemittel wurden über die Hydraulikflüssigkeit ausgebracht und eingearbeitet sowie wieder aufgenommen.
Wegen der Länge der Ölspur dauerte es einige Zeit, bis die Straßen wieder freigegeben werden konnten.

Um 18.30 Uhr war der Einsatz für die FF Mühlhausen beendet.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü