Einsatz am 16.02.2021 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 16.02.2021

Aktiv > Einsätze > 2021
Einsatz Nummer: 10Brand Elektroherd
Zeit/ Datum:
14:47 Uhr am 16.02.2021
Ort:
Mühlhausen
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, MZF, LF10, LF16, Versorger
Weitere Kräfte:
FF Berching, FF Pollanten, FF Wappersdorf, KBM, KBI
Bericht:
Am Dienstag, den 16.02.2021, wurden wir zu einem Brand im Gebäude mit Rauchentwicklung in Mühlhausen alarmiert.
Vermutlich durch einen technischen Defekt brannte ein Elektroherd. Ein Atemschutztrupp hatte den Brand schnell unter Kontrolle, somit konnten die weiteren alarmierten Feuerwehren ihre Anfahrt abbrechen.
Durch die starke Rauchentwicklung wurde auch die darüberliegende Wohnung in Mitleidenschaft gezogen.
Nachdem das Haus rauchfrei war, konnten wir die Einsatzstelle verlassen und am Gerätehaus die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü