Einsatz am 16.12.2018 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 16.12.2018

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2018
Einsatz Nummer: 61Verkehrsunfall
Zeit/ Datum:
16:26 Uhr am 16.12.2018
Ort:
Weihersdorf
Eingesetzte Fahrzeuge
LF16, Versorger, MZF, KdoW
Weitere Kräfte:
FF Wappersdorf, BRK, Polizei
Bericht:
Am Sonntag, den 16.12.2018, wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person bei Weihersdorf alarmiert. Beim unserem Eintreffen war die verunfallte Person schon durch die Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit worden. Wir sicherten die Unfallstelle ab. Nach Rücksprache mit der Polizei, konnten wir den Einsatz beenden, da die FF Wappersdorf die Einsatzstelle bis zum Abtransport des Unfallfahrzeuges übernahm.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü