Einsatz am 17.01.2019 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 17.01.2019

Aktiv > Einsätze > 2019
Einsatz Nummer: 3Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen
Zeit/ Datum:
16:42 Uhr am 17.01.2019
Ort:
B299 Höhe Sengenthal
Eingesetzte Fahrzeuge
TLF 16/25, LF16, Versorger, MZF, KdoW
Weitere Kräfte:
FF Sengenthal, FF Neumarkt, BRK, Polizei, RTH, KIT, KBR, KBI, KBM
Bericht:
Am Donnerstag, den 17.01.2019, wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW und einer eingeklemmten Person auf der B299 Höhe Sengenthal alarmiert. Bei unserem Eintreffen sicherten wir den Brandschutz bei einem PKW und klemmten die Batterie ab. Die eingeklemmte Person war zu diesem Zeitpunkt schon aus dem Fahrzeug befreit, leider erlag diese noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.
Teile der Feuerwehr Mühlhausen konnten dann den Einsatz beenden, unser Versorger unterstützte die FF Sengenthal bei der Sperrung und Umleitung der Unfallstelle bis die Unfallaufnahme durch einen Gutachter abgeschlossen war.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü