Einsatz am 17.05.2005 - Feuerwehr Mühlhausen

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2005
Einsatz am 17.05.2005
VU bei Sulzkirchen
Am Dienstag, 17.05.2005 wurde die FF Mühlhausen um 7.23 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Sulzkirchen gerufen. In der Alarmmeldung hieß es, dass eine Person eingeklemmt ist.
Mit dem LF 16 und dem TLF 16/25 rückten 13 Kameradinnen und Kamerden zu diesem Einsatz aus.

Am Ortsende von Sulzkirchen war ein Opel Astra von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Dabei war das Fahrzeug auf der Seite gelandet und der Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt.
Beim Eintreffen der FF Mühlhausen hatten die Kameraden der FF Freystadt den Fahrer bereits aus dem Auto gerettet und dem Rettungsdienst übergeben.

Die Verkehrsabsicherung übernahmen die Kameraden der FF Freystadt und der FF Sulzkirchen.

Nachdem die Lage erkundet war und die Hilfe der FF Mühlhausen nicht mehr benötigt wurde, rückten die Kameraden wieder ins Gerätehaus ein.

Für die FF Mühlhausen war der Einsatz um 8.30 Uhr beendet.