Einsatz am 19.07.2014 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 19.07.2014

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2014
Einsatz Nummer: 19Brand einer Scheune
Zeit/ Datum:
22:14 Uhr am 19.07.2014
Ort:
Döllwang
Eingesetzte Fahrzeuge
LF 10
Weitere Kräfte:
FF Döllwang, FF Waltersberg, FF Deining, FF Neumarkt, KBM, KBI, KBR, BRK, Polizei
Bericht:
Am Samstag den 19.07.2014 wurde die FF Mühlhausen über FME alarmiert. In Döllwang war nach ersten Angaben eine Scheune im Vollbrand. Die Mühlhausener Wehr rückte mit dem LF10 aus, das LF16 blieb auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus. Kurz bevor die Aktiven die Einsatzstelle erreichten, wurden Sie durch die Ortsfeuerwehr abbestellt, da nicht die Scheune sondern ein Heuwagen brannte. Dieser wurde aus der Scheune gezogen und abgelöscht.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü