Einsatz am 21.03.2005 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 21.03.2005

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2005
Einsatz am 21.03.2005
VU bei Erasbach
Am Montag, 21.03.2005, um 10.02 Uhr wurde die FF Mühlhausen zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
  
Auf der Staatstraße zwischen Sulzkirchen und Erasbach war ein Transporter mit "Eiligen Arzneimitteln"   ins Schleudern gekommen. Dabei kam der Transporter von der Fahrbahn ab und blieb schwer ramponiert in einem Wald auf dem Rücken liegen.
  
Die FF Mühlhausen rückte mit dem LF 16 und dem MZF zu diesem Einsatz aus.
Unterstützt wurde sie dabei von der FF Erasbach und der FF Berching.
  
Der verletzte Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Notarzt versorgt.
  
Die Feuerwehren aus Erasbach und Mühlhausen regelten den Verkehr und säuberten die Fahrbahn.
  
Um 11.15 Uhr war der Einsatz für die FF Mühlhausen beendet.
Eingesetzte Kräfte
FF Mühlhausen
LF 16
MZF

FF Erasbach
TSF

FF Berching
Weitere Kräfte

PI Neumarkt
Rettungsdienst (RW Berching)           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü