Einsatz am 21.10.2020 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 21.10.2020

Aktiv > Einsätze > 2020
Einsatz Nummer: 27
Verkehrsunfall
Zeit/ Datum:
12:50 Uhr am 21.10.2020
Ort:
NM12 - Kreuzung Richtung Hofen
Eingesetzte Fahrzeuge
MZF, KdoW, LF16, LF10 mit VSA, Versorger
Weitere Kräfte:
FF Sulzbürg, FF Freystadt, FF Sengenthal, KBM, KBI, KBR, Polizei, BRK, RTH, Sachverständiger, Kreisbauhof, Bauhof Mühlhausen
Bericht:
Am Mittwoch, den 21.10.2020, wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKWs und eingeklemmten Personen alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der Kreisstraße NM12 und Richtung Hofen kam es kurz vor 13.00 Uhr zu einem schweren Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Dabei kamen beide Fahrzeuge auf der Fahrerseite zum Liegen.
Eine Fahrzeugführerin konnte sich selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien.
Im zweiten Fahrzeug wurden die Fahrerin und der Beifahrer eingeklemmt.

Nachdem das Fahrzeug gesichert war, konnte das Dach entfernt werden und die Fahrerin befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden

Der Beifahrer verstarb leider noch an der Unfallstelle.

Die Feuerwehr Sulzbürg übernahm die Straßensperrung

Zur Klärung des genauen Unfallablaufes wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Unser Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü