Einsatz am 23.07.2015 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 23.07.2015

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2015
Einsatz Nummer: 32Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Zeit/ Datum:
14:35 Uhr am 23.07.2015
Ort:
B299 Höhe Greißelbach
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, MZF, LF 16
Weitere Kräfte:
FF Sengenthal, FF Neumarkt, KBM Frank, KBI Mößler, KBR Bögl, BRK, RTH, Polizei
Bericht:
Am Donnerstag den 23.07.2015 wurde die FF Mühlhausen über FME und Sirene zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der B299 Höhe Greißelbach war ein PKW mit einem LKW frontal kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer des PKW in seinem Auto eingeklemmt. Während den Rettungs- und Aufräumarbeiten war die B299 komplett gesperrt. Nachdem die Person mittels Rettungsspreizer und Rettungsschere aus des Fahrzeug befreit und die Fahrbahn durch eine Spezialfirma gereinigt wurde, konnte der Einsatz für die Feuerwehren beendet werden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü