Einsatz am 23.09.2006 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 23.09.2006

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2006
Einsatz am 23.09.2006
Verschmutzte Fahrbahn
Am Samstag, 23.09.2006, wurde die FF Mühlhausen um 11.15 Uhr zur Beseitigung einer verschmutzten Fahrbahn gerufen.

In Höhe der Reismühle verlor ein LKW auf der B 299 ein Fass mit Farbe, welches dann auf die Bundesstraße fiel und dort auslief.

Die FF Mühlhausen rückte mit dem LF 16 und dem TLF 16/25 zu dem Einsatz aus. Auch die FF Pollanten wurde zu diesem Einsatz mit dem LF 8/6 gerufen.
Mit Ölbindemittel wurde versucht, die schnelltrocknende Farbe von der Fahrbahn zu entfernen, was aber nur unvollständig gelang.
Nach Rücksprache mit der Straßenmeisterei wurde entschieden, den Einsatz abzubrechen und eine weitere Nachbehandlung der Straßenmeisterei zu überlassen.

Für die FF Mühlhausen war der Einsatz um 12.30 Uhr beendet.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü