Einsatz am 23.09.2018 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 23.09.2018

Aktiv > Einsätze > 2018
Einsatz Nummer: 51 - 54Sturmschäden / Brand Trafohaus
Zeit/ Datum:
19:25 Uhr am 23.09.2018
Ort:
B299 Sulzbrücke / Reißmühle / Braunmühle / Thannbrunn
Eingesetzte Fahrzeuge
LF 10, LF16, Versorger, MZF, KdoW, P250
Weitere Kräfte:
FF Pollanten, FF Seubersdorf, FF Thann, FF Berching, BRK, KBI
Bericht:
Am Sonntag, den 23.09.2018, wurden wir zu einem umgestürzten Baum auf der Sulzbrücke der B299 gerufen. Nachdem dieser Baum beseitigt war, wurde die Straße wieder freigegeben. Anschließend beseitigten wir weitere Bäume auf Höhe der Reißmühle und Braunmühle.  Nach Ankunft zurück am Gerätehaus, wurden wir noch zur Unterstützung zu dem Brand eines Trafohauses bei Thannbrunn mit unserem Pulverlöschanhänger gerufen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü