Einsatz am 24.07.2021 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 24.07.2021

Aktiv > Einsätze > 2021
Einsatz Nummer: 43ABC 2 - Gasaustritt im Freien
Zeit/ Datum:
13:43 Uhr am 24.07.2021
Ort:
Mühlhausen
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, MZF, LF16, LF10, Versorger
Weitere Kräfte:
KBM, KBM Gefahrgut, Polizei, BRK, Energieversorger, Fachfirma
Bericht:
Am Samstag, den 24.07.2021, wurden wir zu einem Gasaustritt im Freien alarmiert.
Bei Gartenarbeiten wurde die Gasleitung zum Haus beschädigte und Gas strömte aus.
Wir evakuierten die angrenzenden Gebäude, sperrten den Bereich ab und stellten den Brandschutz sicher.
Nachdem die Gasleitung vom Energieversorger freigelegt war, konnte sie von einer Fachfirma repariert werden.
Nach der Freimessung der Einsatzstelle durch den Energieversorger, konnten wir den Einsatz beenden und die Bewohner in ihre Häuser zurückkehren.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü