Einsatz am 25.02.2021 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 25.02.2021

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2021
Einsatz Nummer: 12Bergrettung
Zeit/ Datum:
16:04 Uhr am 25.02.2021
Ort:
Mühlhausen / Schlüpfelberg
Eingesetzte Fahrzeuge
MZF, LF16, L10, Versorger
Weitere Kräfte:
FF Berching, KBM, BRK
Bericht:
Am Donnerstag, den 25.02.2021, wurden wir zur "Unterstützung Rettungsdienst in unwegsamen Gelände" alarmiert.
Eine Person verletzte sich im Waldgebiet des Schlüpfelbergs. Die Person konnte eine ungefähre Angabe machen, wo sie sich befindet.
Nachdem die verletzte Person gefunden wurde, wurde sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von uns betreut. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt, wurde die Person mit Unterstützung der Feuerwehr Berching und deren Schleifkorbtrage zum Rettungswagen gebracht.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü