Einsatz am 27.02.2004 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 27.02.2004

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2004
Einsatz am 27.02.2004
VU in Mühlhausen, Hauptstraße
Am Freitag, 27.02.2004 wurde die FF Mühlhausen um 8.37 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Mühlhausen an der Hauptstraße ( B 299 ) gerufen. Dort war ein Auto unter ungeklärten Umständen von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Gartenzaun sowie ein Tor eines Heustadels durchbrochen, bevor es an einer Anhängerkupplung gebremst wurde.
Die FF Mühlhausen rückte mit dem LF 16 und dem MZF aus. Die Fahrerin des Kfz konnte ohne den Einsatz des Spreizers gerettet werden, so dass die FF Mühlhausen den Verkehr auf der B 299 regelte und ausgelaufenes Öl band.
Um 9.30 Uhr war der Einsatz beendet.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü