Einsatz am 27.10.1997 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 27.10.1997

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 1997
Einsatz am 27.10.1997
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Um 15.55 Uhr wurde die FF Mühlhausen zu einem VU mit 2 eingeklemmten Personen auf der Kreisstraße zwischen Wettenhofen und Kruppach gerufen. Durch die tiefstehende Sonne wurde der Fahrer eines PKW so geblendet, dass er auf die Gegenfahrbahn geriet und dabei frontal mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte.
Der Fahrer eines PKW wurde von der FF Mühlhausen geborgen, der andere Fahrzeuglenker wurde mit schweren Verletzungen durch den Hubschrauber ins Krankenhaus transportiert.
Bis zum Eintreffen des Sachverständigen sicherte die FF Mühlhausen die Unfallstelle ab.
Alarmiert wurden neben der FF Mühlhausen die FF Kruppach, FF Freystadt, RTH, RW Neumarkt und RW Berching.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü