Einsatz am 28.10.1997 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 28.10.1997

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 1997
Einsatz am 27.10.1997
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Um 12.04 Uhr wurde die FF Mühlhausen zu einem schweren VU an der Kreuzung bei Körnersdorf alarmiert. Dort hatte ein Schulbus, der mit drei Kindern besetzt war, die Vorfahrt eines auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Mühlhausen und Kerkhofen fahrenden PKW übersehen.
Die Fahrerin des PKW wurde von der FF Mühlhausen aus ihrem PKW geborgen, die anderen Beteiligten wurden mit Anzeichen von Schock von den anwesenden Notärzten behandelt.
Alarmiert wurden neben der FF Mühlhausen 2 RTH, RW Berching und SEG Berching und SEG Berngau.
Um 16.00 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü