Einsatz am 30.01.2021 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 30.01.2021

Aktiv > Einsätze > 2021
Einsatz Nummer: 04Rauchentwicklung im Gebäude
Zeit/ Datum:
17:43 Uhr am 30.01.2021
Ort:
Mühlhausen / Espanstraße
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, MZF, LF16, LF10, Versorger
Weitere Kräfte:
FF Wappersorf, FF Sulzbürg, FF Pollanten, FF Berching, KBM, KBI, KBR, BRK, Polizei
Bericht:
Am Samstag, den 30.01.2021, wurden wir zu einer Rauchentwicklung im Gebäude alarmiert.
Ob sich noch Personen im Gebäude aufhielten, war zunächst noch unklar.
Bei unserem Eintreffen konnte starker Rauchgeruch im 1. OG festgestellt werden, nach erster Erkundung konnte aber keine Ursache festgestellt werden.
Die anfahrenden Kräfte der alarmierten Feuerwehren konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen.
Scheinbar durch einen technischen Defekt gelangte Rauch vom Kamin in ein Lüftungsrohr und verursachte so eine Verrauchung der Wohnung, wir lüfteten daher das Wohnhaus.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü