Einsatz am 30.07.2020 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 30.07.2020

Aktiv > Einsätze > 2020
Einsatz Nummer: 18
Verkehrsabsicherung
Zeit/ Datum:
14:50 Uhr am 30.07.2020
Ort:
"An der Lände" / Höhe Firma Eichinger
Eingesetzte Fahrzeuge
Versorger
Weitere Kräfte:
Polizei, BRK
Bericht:
Am Donnerstag, den 30.07.2020, wurden wir telefonisch zur Unterstützung und zur Verkehrsabsicherung „An der Lände“ alarmiert.
 
Nach einem Verkehrsunfall wurden wir zum Reinigen der Straße, Binden auslaufender Betriebsstoffe sowie zur Verkehrsabsicherung alarmiert. Die Straße wurde gesichert und ein einseitiger Wechselverkehr eingerichtet. Nachdem die beiden verunfallten Fahrzeuge abgeschleppt und die Straße gereinigt wurde, konnte die Absicherung aufgehoben und die Straße wieder komplett freigegeben werden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü