Einsatz am 31.01.2007 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 31.01.2007

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2007
Einsatz am 31.01.2007
Verkehrsunfall
Am Mittwoch, 31.01.2007, wurde die FF Mühlhausen um 9.17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B 299 im Ortsbereich Mühlhausen gerufen.
In der Alarmdurchsage hieß es, dass vermutlich eine Person im Fahrzeug eingeklemmt ist. Darum wurde zusätzlich noch die FF Sengenthal alarmiert.

Mit dem LF 16 rückte die FF Mühlhausen zum Einsatz aus.
An der Unfallstelle wurde festgestellt, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Dar Fahrzeuglenker erlitt nur einen leichten Schock und wurde vom örtlichen Arzt und dem Rettungsdienst betreut.
Die FF Mühlhausen regelte den Verkehr auf der B 299, bis die Fahrzeuge von der Fahrbahn gefahren wurden und reinigte die Straße.

Für die FF Mühlhausen war der Einsatz um 10.25 Uhr beendet.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü