Einsatz am 01.06.2007 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 01.06.2007

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2007
Einsatz am 01.06.2007
Keller unter Wasser
Am Freitag, 01.06.2007, wurde die FF Mühlhausen per Sirene und FME zum Auspumpen eines Kellers alarmiert. Kurz vor dem Alarm ging ein sintflutartiger Regen mit Hagel über Mühlhausen und die Umgebung nieder.
  
Mit dem TLF 16/25 und dem MZF rückte die FF Mühlhausen zu diesem Einsatz aus. Das LF 16 blieb in Bereitschaft im Gerätehaus.
  
Auf Grund der falschen Alarmdurchsage mußte der Schadensort erst gesucht werden. Nachdem die Kameraden das Haus mit dem überschwemmten Keller gefunden hatten wurde dieser mit Tauchpumpen und dem Wasserstaubsauger ausgepumpt.
  
Um 18.19. Uhr war der Einsatz in Mühlhausen beendet.
  
Doch in Erasbach wütete das Unwetter noch schlimmer und da dort noch Hilfe nötig wasr, bot die FF Mühlhausen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü