Einsatz am 01.12.2005 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 01.12.2005

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2005
Einsatz am 01.12.2005
VU auf der B299
Am Donnerstag, 01.12.2005, wurde die FF Mühlhausen um 15.55 Uhr zu einem Einsatz auf der B 299 alarmiert.

Ein LKW-Fahrer geriet in der Ortsmitte von Mühlhausen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit einem
Motorroller und dem Fahrzeug einer Fahrschule.
Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.
Dabei lief vom Fahrschulauto Flüssigkeit auf, die von der FF Mühlhausen gebunden wurde.

Mit dem LF 16 rückten die Kameraden zu diesem Einsatz aus.
Das MZF, das mit Bauhofarbeitern besetzt war, konnte schnell wieder zum Standort zurückgeschickt werden.

Um 16.50 Uhr war der Einsatz für die FF Mühlhausen beendet.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü