Einsatz am 04.08.2015 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 04.08.2015

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2015
Einsatz Nummer: 37Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Zeit/ Datum:
08:36 Uhr am 04.08.2015
Ort:
B299 Höhe Braunmühle
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, MZF, Versorger, LF 16,   LF 10
Weitere Kräfte:
FF Deining, KBI Mößler, KBR Bögl, BRK, Polizei
Bericht:
Am Dienstag den 04.08.2015 wurde die FF Mühlhausen über FME und Sirene zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der B299 Höhe Braunmühle war ein PKW frontal mit einem Baum kollidiert. Durch den Aufprall fiel der Baum quer über die B299. Der Fahrer wurde durch die FF Mühlhausen gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Nachdem der Baum beseitigt und das Unfallfahrzeug abtransportiert wurde, konnte der Einsatz beendet werden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü