Einsatz am 25.10.2007 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 25.10.2007

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2007
Einsatz am 25.10.2007
Personensuche
Am Donnerstag, 25.10.2007, wurde die FF Mühlhausen um 17.52 Uhr per FME und Sirene zu einer Vermisstensuche in Sulzbürg alarmiert. Mit dem LF 16, dem TLF 16/25 und dem MZF rückte die FF Mühlhausen zu diesem Einsatz aus. Gleichzeitig wurden die Feuerwehren aus Sulzbürg und Kruppach zu diesem Einsatz gerufen. Die Polizei war mit mehreren Beamten und einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera vor Ort. Ebenso wurde der Rettungsdienst gerufen.

Als zentraler Sammelort wurde der Marktplatz in Sulzbürg gewählt. Von dort wurde dann die Suchaktion koordiniert.

Nach kurzer Zeit konnte die vermisste Person auf einem sehr unzugänglichen Weg gefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Für die FF Mühlhausen war der Einsatz um 18.30 Uhr beendet.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü