Einsatz am 26.06.2022_2 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 26.06.2022_2

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2022
Einsatz Nummer: 19
THL P eingeschlossen - Wohnung öffnen akut
Zeit/ Datum:
17:16 Uhr am 26.06.2022
Ort:
Mühlhausen
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, LF16, LF10
Weitere Kräfte:
BRK, FF Berching
Bericht:
Am Sonntag, den 26.06.2022, wurden wir noch während der Aufräumarbeiten vom Brandeinsatz zu einer Türöffnung alarmiert.
 
Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle, stellten wir fest, dass eine Türöffnung nicht notwendig ist. Wir betreuten die erkrankte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Zur Sicherheit wurde die Drehleiter der FF Berching nachalarmiert, diese wurde aber nicht mehr benötigt, da die Person mittels Tragetuch vom 1. OG zum Rettungswagen transportiert werden konnte.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü