Spende Liqui Moly - Feuerwehr Mühlhausen

Spende Liqui Moly

Verein > Berichte > Berichte 2020
Das Jahr 2020 stellt uns alle vor bisher unbekannte Aufgaben und fordert ein hohes Maß an Flexibilität. Auch wir als Hilfeleistungsorgan „Feuerwehr“ müssen uns den neuen Herausforderungen anpassen. Neben der Hilfe vieler Firmen hat uns auch sehr die Aktion der Firma „Liqui Moly“ gefreut! Sie hat eine Spendenaktion für Rettungsdienste und Feuerwehren in Millionenhöhe ins Leben gerufen.
Hier können Sie die offizielle Pressemitteilung nachlesen: https://www.liqui-moly.de/presse/pressemeldungen/de/news/millionenspende-von-liqui-moly-fuer-rettungsdienste-und-feuerwehren-5162.html
Auch wir haben gerne daran teilgenommen. So hat uns die Firma „Liqui Moly“ kostenlos verschiedenste Mittel zur Pflege unserer Einsatzfahrzeuge bereitgestellt. Die Pflege der Fahrzeuge ist ein sehr wichtiger Bestandteil, um die Einsatzbereitschaft aufrechtzuerhalten.

Wir möchten uns sehr herzlich bei „Liqui Moly“ für die tolle Aktion und die bereitgestellten Mittel bedanken!