2. Einsatz am 04.08.2013 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Einsatz am 04.08.2013

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2013
Einsatz Nummer: 59 - 62Unwettereinsätze in Mühlhausen
Zeit/ Datum:
13:30 Uhr am 04.08.2013
Ort:
Rund um Mühlhausen
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, MZF, LF 16, LF 10,   Versorger
Weitere Kräfte:
KBM
Bericht:
Kurz nachdem die Aktiven wieder ins   Gerätehaus, vom Absperren für die Oldtimerrundfahrt, eingerückt   waren, ertönte eine Unwetterwarnung für den Landkreis Neumarkt. Die   FF Mühlhausen blieb auf Bereitschaft am Feuerwehrhaus. Kurz darauf   rückte schon das erste Fahrzeug aus. Es wurden mehrere Bäume von der   Straße beseitigt und auch verstopfte Gullys wurden gesäubert, sodass   das Wasser wieder abfließen konnte.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü