Ehrenmitglieder - Feuerwehr Mühlhausen

Ehrenmitglieder

Die Ehrenmitglieder der FF Mühlhausen

Zur Zeit hat die FF Mühlhausen 4 Ehrenmitglieder.
Sehen Sie hier eine kurze Würdigung unserer Ehrenmitglieder.

Robert Großhauser

Robert Großhauser war bis 1996 2. Kommandant der FF Mühlhausen.

Während seiner Amtszeit war er ein hervorragendes Bindeglied zwischen den Kommandanten und der aktiven Mannschaft.
Tatkräftig unterstütze er die Entwicklung der FF Mühlhausen.
Während seiner langen Amtszeit entwickelte sich die FF Mühlhausen zu der Bedeutung, die sie heute hat.

Für seine Verdienste um die FF Mühlhausen wurde Robert Großhauser bei seinem Rücktritt zum Ehrenkommandanten ernannt.

Josef Schmidt

Josef Schmidt war bis 1996 3. Kommandant der FF Mühlhausen.

Auch Josef Schmidt war einer der Wegbereiter der FF Mühlhausen bis zu ihrer heutigen Größe und Schlagkräftigkeit.

Für seine Verdienste um die FF Mühlhausen wurde Josef Schmidt bei seinem Rücktritt zum Ehrenmitglied ernannt.

Johann Betz

Johann Betz war bis 2002 Kreisbrandinspektor für unseren Bezirk.

Während seiner langen Dienstzeit in der Feuerwehrführung des Landkreises unterstützte Johann Betz die FF Mühlhausen     in allen Belangen.
Er war einer der führenden Kräfte, die den Umbau und die Generalsanierung unseres Feuerwehrgerätehauses tatkräftig unterstützte.
Außerdem war er in allen Fragen, egal ob für die aktive Mannschaft oder für den Verein, immer ein kompetenter Ansprechpartner.

Nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst wurde Johann Betz zum Ehren-Kreisbrandinspektor ernannt.
Auch während dieser Zeit setzte er sich für die Vereine ein. So wurde Johann Betz auch Mitglied in unserem Festausschuss zum 125-jährigen Gründungsjubiläum 2004.

Für seine Verdienste um die FF Mühlhausen wurde Johann Betz auf der Jahreshauptversammlung 2004 zum Ehrenmitglied ernannt.

Anton Galler

Anton Galler war von 1990 bis 2006 1. Vorstand der FF Mühlhausen

Als 1. Bürgermeister der Gemeinde Mühlhausen setzte er sich immer für die Belange der Feuerwehr ein.
Während seiner Amtszeit erfolgte die Generalsanierung und Erweiterung des Gerätehauses in Mühlhausen.

Für seine Verdienste um die FF Mühlhausen wurde Anton Galler auf der   Jahreshauptversammlung 2006 zum Ehrenmitglied ernannt.