Einsatz am 01.04.2017 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 01.04.2017

Aktiv > Einsätze
Einsatz Nummer: 06Brand Industriegebäude
Zeit/ Datum:
04:26 Uhr am 01.04.2017
Ort:
Firma Eichinger bei Mühlhausen
Eingesetzte Fahrzeuge
LF 16, LF 10, Versorger, MZF
Weitere Kräfte:
FF Bachhausen, FF Pollanten, FF Berching, FF Freystadt, KBM Frank, KBI Mößler, KBR Bögl, BRK, Polizei
Bericht:
Am Morgen des 01.04.2017 wurde die FF Mühlhausen zu einem Garagenbrand zur Firma Bögl nach Bachhausen alarmiert. An der gemeldeten Einsatzstelle war kein Brand ersichtlich. Nach kurer Zeit wurde klar, dass der Brand bei der Firma Eichinger ist. Die angerückten Kräfte löschten unter schwerem Atemschutz die Brände im Inneren und belüfteten die Industriehalle. Nachdem die Einsatzstelle auf Glutnester kontrolliert wurde, konnte der Einsatz beendet werden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü