Einsatz am 04.03.2012 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 04.03.2012

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2012
Einsatz Nummer: 07Absicherung der Typisierungsaktion der DKMS
Zeit/ Datum:
10:00 Uhr am 04.03.2012
Ort:
Volksschule Mühlhausen
Eingesetzte Fahrzeuge
/
Weitere Kräfte:
/
Bericht:
Am Sonntag den 04.03.2012 startete die DKMS eine Typisierungsaktion in der Mühlhausener Schule, da einige Hundert Leute erwartet wurden und somit ein großes Maas an Verkehrsaufkommen vorprogramiert war, rückten um 10:00 Uhr ein paar Aktive der FF Mühlhausen zur Verkehrsabsicherung und Prakplatzeinweisung rund um die Schule in Mühlhausen aus. Nachdem auch der letzte potentielle Spender seine Probe abgegeben hatte, konnte die Feuerwehr ihren Einsatz beenden und wieder einrücken. Ein großer Danke gilt den verständinsvollen Autofahrern und vor allem den Organisatoren für die super Versorgen unserer Kräfte.

                                           >> Hier Erfahren Sie mehr zur DKMS <<

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü