Einsatz am 05.11.2018 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 05.11.2018

Aktiv > Einsätze > 2018
Einsatz Nummer: 56Verkehrsunfall
Zeit/ Datum:
17:49 Uhr am 05.11.2018
Ort:
B299 Sengenthal / Max Bögl Tor 3
Eingesetzte Fahrzeuge
TLF 16/25, LF16, Versorger, MZF, KdoW
Weitere Kräfte:
FF Sengenthal, BRK, Polizei, KBI, KBM
Bericht:
Am Montag, den 05.11.2018, wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B299, auf Höhe der Einfahrt Tor 3 der Firma Max Bögl, gerufen. Wir unterstützten die FF Sengenthal beim Absperren der Straße und stellten unseren Rettungssatz und Unterbaumaterial bereit.
Nachdem die Person durch die FF Sengenthal aus dem Fahrzeugwrack befreit wurde und an den Rettungsdienst übergeben worden war, konnten die Einsatzkräfte der FF Mühlhausen mit den Fahrzeugen zurückfahren und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü