Einsatz am 07.10.2021 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 07.10.2021

Aktiv > Einsätze > 2021
Einsatz Nummer: 56
THL 1 - Verkehrsunfall mit PKW
Zeit/ Datum:
22:24 Uhr am 07.10.2021
Ort:
B299 zwischen Mühlhausen und Sengenthal
Eingesetzte Fahrzeuge
MZF, LF16, LF10 mit VSA
Weitere Kräfte:
Polizei, BRK
Bericht:
Am Donnerstag, den 07.10.2021, wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit PKW alarmiert.
Auf der B299 zwischen Mühlhausen und Sengenthal kam es zu einem Zusammenstoß von einem Wildschwein und einem PKW. Bei unserem Eintreffen wurde die leichtverletzte Fahrerin bereits vom Rettungsdienst betreut. Zum Reinigen der Fahrbahn sperrten wir kurzzeitig die Bundesstraße, anschließend konnten wir die Straße wieder freigeben.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü