Einsatz am 23.08.2021 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 23.08.2021

Aktiv > Einsätze > 2021
Einsatz Nummer: 46THL 3 - Person eingeklemmt
Zeit/ Datum:
07:12 Uhr am 23.08.2021
Ort:
Bachhausen
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, MZF, LF16, Versorger, LF10 (auf Bereitschaft)
Weitere Kräfte:
FF Bachhausen, FF Sulzbürg, FF Berching, KBI, BRK, RTH, Polizei
Bericht:
Am Montag, den 23.08.2021, wurden wir zu einer eingeklemmten Person unter einem Gabelstapler alarmiert.
Bereits durch die Ersthelfer konnte mithilfe eines zweiten Gabelstaplers der verunfallte Gabelstapler angehoben werden.
Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung der schwerverletzten Person.
Nachdem der Verletzte vom Rettungshubschrauber abtransportiert wurde, beendeten wir den Einsatz.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü